Sabine Makkos

Coaching * Heilungswege * Neurographik-Workshops

Coaching

Manchmal braucht es einen Guide, wenn der Weg zum Ziel noch nicht klar ist! Wie einen Navigator, der die Beste Route zum Ziel für Dich findet und Dich anleitet die nötigen Schritte zu gehen.

Fragen könnten sein:

  • Was ist dein Ziel/dein Herzenswunsch?
  • Weißt Du schon, wie Du da hin kommen kannst?

Wie in einem Dschungel kannst Du deinen Weg vielleicht noch nicht finden und musst auch die ein oder anderen Hindernisse vielleicht zuerst aus dem Weg räumen, damit Du an deinem Ziel ankommen kannst.

  • Was  würde passieren, wenn Du (wieder) in die Freude kommst und dein Leben auf neue Pfade lenken würdest?
  • War wäre,  wenn Du die Zuversicht, die Gelassenheit, Erdung und Klarheit, und damit auch die nötige Energie zum gehen bekommst, für deinen weiteren Weg bekommen würdest?
  • Woran würdest Du merken, dass Du angekommen bist?

Als Neurographik-Trainerin® und ästhetischer Coach in Ausbildung kann ich Dir kreative Lösungswege zeigen und wir gehen den Weg gemeinsam.
Mögliche Blockaden können unter anderem auch mit Meridianklopfen und/oder Energiearbeit beachtet und gelöst werden.

Am Besten buchst Du ein Gespräch der Klarheit und wir finden gemeinsam heraus, ob ich deine Wegbegleiterin für dein Thema bin.

Das Gespräch der Klarheit

In diesem Gespräch beleuchten wir dein Thema und wo Du gerade stehst.

Um was geht es?

Mein Part darin ist es herauszufinden, ob Du schon ein konkretes Ziel hast und welche Möglichkeiten / Wege ich mit Dir gehen kann, dass Du dieses Ziel erreichst.

Es ist eher eine Analyse des Jetzt-Zustands, doch das allein kann schon oft zur eigenen Klarheit beitragen, um zu wissen wohin Du willst.

Danach entscheiden wir beide, ob wir den Weg gemeinsam gehen oder nicht.

30 Minuten / 49 €

Die Kosten für das Gespräch werden dann beim Buchen eines Coachings (meist 4-6 Sitzungen) angerechnet.

Weiteres Coaching:

Alle Tools von Achtsamkeit, Energetik, Merdianklopfen und Neurographik kommen ins Spiel, je nachdem was eben gerade ansteht und gebraucht wird.

 

 

Erfahrungsberichte

Neurographik
Neuro-Coaching

Liebe Sabine,

Ich kam zu Dir, um mit Dir eine Lösung im kreativen Prozess zu finden.
Unsicherheit und auch eine gewisse Verzweifllung über meine zukünftige Selbständigkeit plagten mich sehr.

Durch deine ruhige Art und Eingehen auf meine Themen, gelang es mir mit deiner Anleitung ein neurographisches Bild zu erstellen.
Bereits währenddessen stellte sich eine gewisse Ruhe in mir ein und ich ging ins Vertrauen, dass alles für mich bereit steht.
Die Zweifel lösten sich beim Zeichnen in Luft auf und ich konnte danach voller Klarheit und in guter Stimmung meine Entscheidungen treffen.
Es hat mir sehr geholfen mich neu aus- und aufzurichten!
Danke Dir!
Elisabeth

Klientin - Coaching

Neurographik Workshop
Workshop magic moon

Liebe Sabine,
Herzlichen Dank für die Reise zum Magic Moon. 🥰
Es war ein toller Abend. Und ich habe meine Reise und den Tanz mit Lilith und Moon sehr genossen.

Das Bild hängt bereits an meiner Wohnzimmertür und ich bekomme jedesmal wenn der Blick drauffällt ein Lächeln ins Gesicht.
Und das Tolle ist - ich kann ihn mit der Anleitung immer wieder zeichnen! Danke

Sandra
Teilnehmerin Neurographik-Workshop

Neurographik Workshop
Workshop Palast der Möglichkeiten

Liebe Sabine, ich habe Dich beim Plalast der Möglichkeiten kennengelernt.
Und ich lernte eine einfach umzusetzende Methode kennen, um Personen, Situationen oder Glaubenssätze, die mir nicht guttun oder mich überfordern, leichter loslassen zu können. Im Nachhinein hat mir das sehr dabei geholfen, mich von meiner sehr hartnäckigen Medienkonsum-Sucht zu lösen. Dafür gleich mal ein großes Dankeschön an dich, Sabine!
Schließlich kam für mich der Höhepunkt der Reise: Ich fertigte unter deiner fachkundigen
Anleitung eine neurographische Karte meines Palastes an.
Das hat mir richtig Spaß gemacht, und hat für mich so viel in Bewegung gesetzt! Die Energie, die ich nach Fertigstellung des Bildes
gespürt habe, war richtig stark. Und wirkt immer noch.
Danke Dir Evelyn H.

Coaching
Danke für dein Coaching

Liebe Sabine

Das Coaching war echt richtig gut! Du hast Dich auf mein Thema – Mutter sein – tief eingelassen und mich mit der Klopfakupressur sicher durch meinen Prozess geleitet.
Es fühlt sich jetzt richtig gut und friedlich in mir an.
Meine Emotionen zum Thema lösten sich nachhaltig auf.
Danke Dir sehr dafür!

Emma
Klientin - Coaching

PlayPause
previous arrow
next arrow

Aus meinem Blog

#3 Sternenkind – die besonderen Tage

#3 Sternenkind – die besonderen Tage

#3 Sternenkind – die besonderen TageEs gibt sie, die besonderen Tage mit deinem Sternenkind. Wenn diese besonderen Tage vor der Tür stehen, wie Entbindungstermine, stille Geburten oder andere...

mehr lesen
#1 Sternenkind – vom Tabu und der Trauer

#1 Sternenkind – vom Tabu und der Trauer

#1 Sternenkind – vom Tabu und der TrauerDas Thema Sternenkind ist bisher in der Gesellschaft ein großes Tabu und die betroffenen Frauen und Männer stehen oft sehr hilflos, haltlos und alleine diesen...

mehr lesen

Bitte schreibe mir eine Nachricht! Danke